zur person

Wer steckt hinter "projektschoenerleben"?

Servus!

 

Mein Name ist Tanja und ich freue mich, dich bei der Verwirklichung deines Projektes unterstützen zu dürfen.

 

Schon von klein auf war ich von allem begeistert, was Kreativität und handwerkliches Geschick erforderte. Später kam die Leidenschaft für PC-Arbeit und der Wissenshunger rund um den Bereich Design und Grafik dazu. So hat mich mein Weg in den Bereich des (visuellen) Marketings und des Content-Managements geführt...

... und ich habe #projektschoenerleben ins Leben gerufen.

 

Abgesehen davon bin ich bis heute ein „Spessart-Räuber“ und Naturkind geblieben, denn aus der Natur ziehe ich meine meiste Inspiration.

 

Wenn du noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren willst, schreibe mir doch gerne eine E-Mail.

 

Ich wünsche dir ein schönes Leben mit schönen Erlebnissen.

 

Deine Tanja

 

Was ich bisher schon für Erfahrung gesammelt habe?

> Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing

> Werbeleitung eines SB-Warenhauses

> Graphic-Coworker in einem schwedischem Möbelhaus

> Marketing und Vertriebsassistenz in der Buchbranche

 

 

> Zertifizierte E-Commerce-Managerin

> Zertifizierte Online-Marketing-Managerin

> Geprüfte Handelsfachwirtin (Bachelor Professional of Trade and Commerce)